Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/rockerbraut87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 Tage noch !

Dan kommt Schatzi!!! Meine Mom ist an dem Tag nicht da somit  kann ich mit ihm die Zeit ungehemmt  verbringen . Gott sei Dank , werde ihr einfach sagen habe bei einem Kumpel übernachtet, ganz einfach.

Aber auch Schade dass er nur  über eine Nacht bleibt , aber ist auch verständlich . Seine Mom soll ins Heim und Freitag aus dem Krankenhaus und jetzt muss er das allles mit dem Pflegedienst klären . Ist total in Ordnung , er kann sie ja auch nicht  irgendwo alleine sitzen lassen wenn sie nicht selbst für sich sorgen kann. Er muss sie ja auch irgendwo unterbringen.

So, jetzt noch schnell was essen und dann das olle Buch weiter lesen, was so was von kompliziert ist ... hmm naja .

8.4.09 19:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung