Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/rockerbraut87

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was tun bei dem Mann den man liebt...

Was soll ich bloß machen. Den Mann den ich kenne möchte ich eigentlich für immer haben und so wie ich ihn kenne, ist er der Richtige für mich. Aber, meine Mom kennt ihn nicht und er kommt am Freitag zu mir mich besuchen.... für ganze 4 Tage. Das Problem ist ich kann doch nicht über Ostern 4 Tage weg sein und mit ihm die Zeit verbringen ohne ihr was zu sagen.... Ich möchte ihn ihr auch vorstellen am Freitag bloß ich habe Angst vor der Reaktion meiner Mom. Da er 33 ist und ich 21 bin. Was mache ich bloß? Wenn jemand von euch einen guten Rat hat, dann meldet euch , danke.
8.4.09 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung